guckst duWieder eine ganze Woche herum! Ich erforsche meinen Garten und lasse die Leute drumherum wissen, dass der meinem Rudel und mir gehört. Es ist schon toll, wenn man soo viel Platz hat.  Junge Amseln hüpfen herum und lassen sich von ihren Eltern füttern. Leider findet der Chef es nicht ok, wenn ich mir eine schnappe und mit ihr spielen will.


Ich gehe mittlerweile auch schon mal in meine Hundehütte.Nachdem eine Decke drin ist, ist die sehr gemütlich. Ich kann auch aus dem Eingang heraussehen und bekomme so alles mit. Fleischknochen habe ich auch wieder bekommen. Leider hat mir keiner gesagt, dass ich die Knochen nicht komplett runterschlucken darf. Ich hatte Bauchweh und musste mich in mein Bettchen übergeben. Der Chef war aber ganz lieb und hat alles wieder gewaschen. War ja auch dran schuld.
Gewaschen wurde ich schon wieder. Dieses Mal vom Chef selber. Der hat mich gleich in die blaue Plastikwanne gesteckt und abgewaschen. Na ja, da es diese Woche oft geregnet hatte, habe ich auch einen etwas strengeren Geruch angenommen. Auch habe ich wieder Holzböcke gehabt. Da es sowieso nichts bringt, durfte der Chef die rausziehen. Ging schnell und schmerzfrei.


Auch beim Arbeiten gehe ich dem Chef zur Hand. Ich helfe mähen, wenn auch auf Abstand. Aber so behalte ich den Überblick. Unkraut rausziehen ist eines meiner Hobbies, wobei die Chefin und ich bei der Definition, was Unkraut ist und was nicht, sehr unterschiedlicher Meinung sind.
Die Hundeschule war wieder prima. Ich habe mit den anderen getollt, was das Zeug hielt. Dann war ich ganz schön groggy. Der Chef hat aber vor der Lehrerin geglänzt, weil ich nur auf Handzeichen Sitz gemacht habe und sitzen geblieben bin, wenn er weggegangen ist. Eine meiner leichtesten Übungen.