kalle

Am Donnerstag war Feiertag und es war schön, denn außer Sarah und meinen Chefs kamen Julika und Dennis und Schleifers zum Mittagessen. Ich liebe es, wenn viele Hände zum Streicheln da sind. Bevor die alle gekommen sind, sind der Chef und ich mal zum Briefkasten gelaufen und haben Briefe versendet. Am Nachmittag gab es dann noch eine langen Spaziergang. Puh, mir war das zu lange und ich musste unterwegs eine Pause einlegen. Aber es gab hohes Gras und das liebe ich um drin zu liegen. Freitag waren mittags die beiden Chefs weg und ich musste auf Sarah aufpassen. Aber das geht eigentlich ganz gut, außer, dass sie nicht immer dann mit mir spielen möchte, wenn ich es will.
Erstaunt habe ich alle, dass ich seit Mittwoch die Kellertreppe selbstständig hoch und runter laufe und seit Freitag auch zur Chefin nach oben marschiere. Dabei ist das doch logisch, denn ich muss mich doch ums Haus kümmern und nachsehen, ob alles ok ist.

schmusen
Kuscheln mit Sarah gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich krabbele ihr dann auf den Schoß, wenn sie sich zu mir auf den Boden setzt und lasse mich kraulen. Einfach total klasse. Mit niemandem kann man das soooo gut, wie mit ihr.


Heute ist Samstag und ich muss wieder in die Schule. Mal sehen, was es da wieder so gibt. Einfach klasse, dass es in der Schule immer so viele neue Hunde gibt. Neben den bereits bekannten Kollegen habe ich wieder neue jüngere Welpen getroffen. Spielen macht Spaß, aber das Lernen der Chefs ist langweilig. Die sollen doch ohne uns lernen und wir spielen miteinander. So eine Stunde geht viel zu schnell vorbei. Aber nach uns wollen die älteren Kollegen spielen.
Den Rest des Tages war ich ziemlich platt. Julika, Dennis und Nikki sind vorbei gekommen und mit Sarah und der Chefin zu einem Mittelalterfest gefahren. Der Chef und ich sind zu Hause geblieben und haben uns von der Schule ausgeruht. Abends haben wir dann noch etwas in Fernsehen angesehen, ich bin aber schon bei Zeiten ins Bubenzimmer in mein Körbchen. Nach so viel Stress brauche ich meinen Schönheitsschlaf.