So, wir sind wieder zu Hause und der Urlaub ist rum. Die Woche war nach Ostern doch noch recht sonnig und die Chefs sind mit mir gewandert. Puh, war teilweise schon eine sehr anstrengende Angelegenheit. Aber Gott sei Dank haben wir ja immer einen Gasthof gefunden, da habe ich mich dann gut ausruhen können. Ich will ja nicht mosern, aber die Wanderei ist schon noch ziemlich anstrengend. Es ist aber auch klasse, weil es so viel zu riechen und so viel kennen zu lernen gibt.

tasche
Die Heimreise war schon anstrengend, aber es wurden auch prima Pausen gemacht.

Damit die mich nicht vergessen habe ich mich in eine Tasche geschmuggelt. Das ist aber aufgefallen.
Die Zwei fanden das lustig, ich musste aber raus. Mitgenommen haben sie mich aber doch.

Zu Hause gab es dann endlich ein Wiedersehen mit Sarah und Dennis war auch da. Vor lauter Freude sind mir Tröpfen im Flur ausgelaufen. Ist aber auch zu schön wieder im eigenen Garten zu sein. Samstag musste ich wieder in die Schule. Es waren einige Neue da und wir haben heftig raufen dürfen. Der Mann dort hat den Chefs einige blöde Anweisungen verraten, die meine Leute sicher umgesetzt haben wollen. Hat aber viel Spaß gemacht.


Die Nacht war ich mit der Chefin alleine. Das müssen wir noch lernen. Der Chef war in unserem Buben - Schlafzimmer und wollte mal seine Ruhe. Jetzt erzählen die mir, dass ich zukünftig im Flur meinen Platz haben soll. Na ja, wenn ich mein Körbchen habe.

Sicher kommen die auf weitere dumme Ideen.